Frühjahr 2009 Texas/New Mexico/Arizona

Samstag, 2. Mai: Tucson

  • Regina zum Geburtstag gratuliert (bei Annette); Günter hat in Ungarn sein Handy abgestellt, nicht erreichbar!
  • Nach dem Frühstück auf Suche nach einer Möglichkeit zum Ölwechsel und der Justierung der Feststellbremse, zwei ergebnislose Anläufe bei "Jiffy Lube" (unser RV ist zu hoch bzw. zu breit; endlich klappt es beim "All-RV-Service"
  • inzwischen ist es schon nach 13:00; Hans und Herwiga haben ihren neuen Reifen bekommen, aber die Dach-Gepäckbox ist noch in Arbeit
  • deshalb planen wir allein zum Westreal des Saguaro NP zu fahren; doch schon beim Int'l Wildlife Museum müssen wir feststellen, dass wir mit unserem langen RV die Gates Pass Rd nicht befahren können
  • Besuch des Museums, dann Verabredung mit Herwiga, uns bei Ross (Bekleidung) zu treffen
  • nach dem Einkauf bei Ross zurück zum Campground und gegen
    18:00 zum Restaurant Golden Corral
  • anschließend wieder gemütliches Zusammensitzen in unserem "Haus"; Hans reinigt Sensor und Spiegel meiner Kamera

41 Meilen in Tucson

gesamt: 2.932 Meilen