Frühjahr 2009 Texas/New Mexico/Arizona

Freitag, 15. Mai: Amarillo - Longview

  • Nach dem Frühstück Einkauf bei Wal-Mart; Annette telefonisch nicht erreicht
  • 7:50 ab Amarillo auf I-40, dann 287
  • Rest Stop Area, Hedley; interessante - uns bisher unbekannte - Scherenschwanz-Königstyrannen beobachtet
  • gegen 9:20 in Memphis tanken
  • 10:45 Rastplatz hinter Quanah; hier erneuter Versuch, Annette zum Geburtstag zu gratulieren, wir erwischen Pascal, der auf seine Schwestern aufpasst (Annette und Eberhard sind ausgegangen); er wird unsere Glückwünsche ausrichten
  • 12:30 Rastplatz vor Wichita Falls; Lunch, Siesta; 14:00 weiter - schon weit vor dem Ballungszentrum Fort Worth/Dallas wird der Verkehr immer dichter, dann stecken wir im Berufsverkehr, erst später auf der I-20 geht es wieder flotter weiter
  • 20:00 Wal-Mart in Longview; Mittagessen (Nudelsuppe, Brot); wir stellen fest, dass ich die Tüte mit den zwei Flaschen Wein, die wir in Amarillo gekauft haben, nicht mitgegriffen habe
  • früh ins Bett, aber gegen 23:00 liefern sich Jugendliche mit ihren frisierten (lauten) Wagen auf dem fast leeren Parkplatz Wettrennen, erst gegen 24:00 Ruhe

gesamt: 4.912 Meilen

Route - 491 Meilen (Microsoft Streets & Trips)
Route - 491 Meilen (Microsoft Streets & Trips)